Suche: 

Plätze, Reisen, Wunder & Katastrophen

Ach, was waren das noch für schöne Zeiten, als man noch unbeschwert reisen konnte! Wer viel reist, erlebt auch viel.
Deshalb hier unter diesem Menuepunkt allerlei Stories, Reiseberichte, Restaurant-Kritiken, sehr schöne und auch weniger schöne Erlebnisse ...


Dabei sei noch bemerkt, dass hier auch einige Beiträge erscheinen, die ich im Trip-Advisor als Kritiken gepostet habe. Auf dieser Plattform agiere ich unter meinem Pseudonym „Fred Gerdes", wobei ich diesen Namen mit einem Foto ergänzt habe. Sieht der Mann nicht unglaublich sympatisch aus? So ein absolut vertrauenswürdiges Gesicht kann nicht die Unwahrheit sagen! Und um wen handelt es sich auf dem Foto? Das ist der noch nicht allzu lange verstorbene Bucky Baxter, den ich in Nashville kennenlernen durfte.  Der hat mit Bob Dylan, Steve Earl und sonstigen Größen musiziert.